Winterflohmarkt 2018

Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder der Winterflohmarkt des Elternvereins statt.

Sie können wieder gebrauchte Wintersportartikel und Wintersportbekleidung kaufen und verkaufen. Sollte jemand Bücher und Spiele haben, die nicht mehr benötigt werden, können sie dem Elternverein zur Verfügung gestellt werden. Diese werden gegen eine freiwillige Spende beim Flohmarkt angeboten. Nicht erworbene Artikel können nicht wieder abgeholt werden.

Termin: So. 25. November 2018, 9-11 Uhr

Ort: NMS St. Ruprecht/Raab

Weitere Informationen finden Sie im Flugblatt.

Neue Obfrau

Ich, Schwarz Roswitha, habe mit dieser Jahreshauptversammlung mein Amt als Obfrau zurückgelegt, da unsere Tochter das letzte Schuljahr in St. Ruprecht besucht.

Ich möchte mich bei all jenen bedanken, die den Elternverein und mich immer unterstützt haben. Ganz besonders möchte ich mich bei der Schwarz Renate als jetzige Obfrau und Knapp Barbara als Obfrau Stellvertreter bedanken, dass sie das Amt übernommen haben.  DANKE!!

In diesem Jahr werde ich begleitend mit der Renate das Jahr zusammen machen. Bei Fragen steht die Renate bzw. ich zur Verfügung.

Somit wünsche ich Euch allen ein schönes Schuljahr.

 Schwarz Roswitha

Liebe Schüle, Eltern und Lehrer!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Schulstart.

Vorankündigung: Schibazar 22.11.2015 in der Hauptschule von 9.00-11.00

Euer Elternverein:

Obfrau
Schwarz Roswitha